>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 5.7. 2002 um 00:43:40 Uhr über

MCnep

Kaum jemand schafft es im Blaster, seine Meinung so deutlich kundzutun, ohne beleidigend zu werden.

Darum ist es Zeit, einen McNepFanclub zu gründen.

Ich denke, er selbst wird im Forum äussern, dass er so was ja gar nicht mag und sich dann aber im stillen, von uns nicht einsehbaren Kämmerchen, so was von gebauchpinselt fühlen, aber hallo!


   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »MCnep«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.3921 (0.3899, 0.0007) sek. –– 822462840