>Info zum Stichwort Mai | >diskutieren | >Permalink 
hga schrieb am 3.12. 2002 um 15:24:01 Uhr über

Mai

Wäre der Mai ein Politiker, so würde er am Ende seiner Legislaturperiode wahrscheinlich sagen: »Wir leben in blühenden Landschaften. Die Menschen können unbeschwert ihre Freizeit genießen. Es ist unser großes Verdienst, den Menschen auch Wohlstand gegeben zu haben. Der wirtschaftliche Aufschwung wurde fortgesetzt und noch weiter ausgebaut. Wir fördern Wissenschaften und Kultur. Es gibt Arbeit und Frieden. Um unsere Zukunft muss uns nicht bange sein




   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mai« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0155, 0.0008) sek. –– 822034481