>Info zum Stichwort Malariamittel | >diskutieren | >Permalink 
Hotte schrieb am 22.2. 2001 um 00:09:02 Uhr über

Malariamittel

Wenn jemand über, nun sagen wir mal drei Monate, so ein Mittel eingenommen hat, dann ist das eine ganz schön lange Zeit. Während dieser Zeit muß vom Hausarzt so einiges an Werten überprüft werden, ich habe vergessen was, aber wenn das immer in Ordnung war, dann hat man die Einnahme wohl vertragen, oder?
Dann kann man mit dem Mittel also immer wieder eine Malariaprophylaxe betreiben, außer die Mücke verträgt das Mittel auch.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Malariamittel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Malariamittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malariamittel« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822192857