>Info zum Stichwort Marihuana-Lippensammlung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.4. 2019 um 09:56:40 Uhr über

Marihuana-Lippensammlung

Ich habe mit einer alten Bekannten aus Kindertagen gesprochen für deren Eltern mein Papa auch schwarz das Haus gebaut hat bzw. Teile davon, die beim LKA arbeitet über meine Sammlung gesprochen, die hat nur abgewunken als sie gehört hat, das ich alle diese Krümelreste aufgetaucht habe und nur das zugehörige Papier und die Pappfilter mit braunen Anhaftungen übrig sind. Trotzdem würde es für DNA-Analysen reichen wovon man die meine subtrahieren müsste.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marihuana-Lippensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marihuana-Lippensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822938124