| >Info zum Stichwort Marillenmarmeladeesser | >diskutieren | >Permalink |
Luca schrieb am 6.9. 2015 um 15:08:36 Uhr überMarillenmarmeladeesser |
|
Ja, das bin ich auch. Weil, die schmeckt einfach so gut. Besser als Ribisel- oder Weichselmarmelade. Probiert es einfach mal aus.:
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marillenmarmeladeesser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0009, 0.0009) sek. 999901272 | |