>Info zum Stichwort Masseur | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2004 um 11:03:37 Uhr über

Masseur

Daß gute Masseure blind zu sein haben ist ein Klischee, wie es das auch für Organisten oder Klavierstimmer gibt. Aber etwas scheint dran zu sein, denn von den mir erinnerlichen fünf Großmassagen meines Lebens wurde mir eine durch einen blinden Masseur verabreicht. Das sind zwanzig Prozent, und ich würde mal behaupten, das ist schon ein deutlich höherer Anteil, als er etwa unter meinen bisherigen Postboten zu finden ist.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Masseur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masseur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masseur« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822608153