>Info zum Stichwort Mathematiker | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 19.6. 2021 um 12:46:14 Uhr über

Mathematiker

Heute ist ein schöner Tag, denn Prof. Dr. Stephan Luckhaus, Mathematiker, hat den von Joseph-Banks gegründeten Pädophilenclub, die »Leopoldina« verlassen. Und er ist vom Volk der Sachsen ! Holla, nun werde ich meinem Sohn doch erlauben in Sachsen Mathematik studieren zu dürfen. Danke Herr Luckhaus, danke, danke, dass es doch noch einen Sachsen gibt, der noch was im Hirn hat.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mathematiker«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mathematiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mathematiker« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0106, 0.0008) sek. –– 822429124