>Info zum Stichwort Matrix | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 27.7. 2000 um 11:55:45 Uhr über

Matrix

Matrix zählt zu einen der besten Filme des vergangenen Jahres 19-99. Als der Film überhaupt noch in den Kinos lief, wurden bereits die Vertragsverhandlungen für zwei Fortsezungen des Films geführt. Fortsetzungen von Filmen habe ich eigentlich immer grauslich gefunden, aber mal sehen, wie die zwei Fortsetzungen werden. Ich könnte mir schon vorstellen, daß zumindest ein guter Fortsetzungsfilm dabei herauskommen kann. Ob jetzt gleich zwei gute Fortsetzungen möglich sind, da habe ich aber meine Zweifel.



   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Matrix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matrix« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0120, 0.0006) sek. –– 822801135