>Info zum Stichwort MehralsLiebe | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 22.4. 2006 um 00:16:48 Uhr über

MehralsLiebe

Mehr als Liebe. Da hab ich mir gedacht, da lässt sich super was drüber schreiben, aber jetzt sitz ich hier und wunder mich, dass mir nichts dazu einfällt. Wie auch, was kann denn noch mehr als Liebe sein? Sex? Wohl kaum, das gehört entweder dazu oder ist was anderes, aber keinesfalls mehr als Liebe. Hassliebe? Eine unglückliche Liebe, die zur Liebe noch Streit und Konflikte bereit hält? Aber kann das zu der schönen Assoziation »Mehr als Liebe« passen?

Bin gespannt, was Euch dazu einfällt...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »MehralsLiebe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MehralsLiebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MehralsLiebe« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822725160