>Info zum Stichwort Meine-beste-Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.12. 2011 um 21:05:31 Uhr über

Meine-beste-Freundin


Ich habe einmal in Deutsch eine Hausarbeit schreiben sollen. Thema war: »Meine beste Freundin
Als sie mir die Blätter zurückgab stand dort eine 6, die durchgestrichen war und daneben stand eine Eins.
Beim Niederlegen des Blattes auf meine lätscherte Lümmelbank sagte sie zu mir:
»Beim ersten Mal habe ich dir eine Sechs darunter geschrieben, aber dann habe ich es nocheinmal durchgelesen und nochmal und nocheinmal und habe die Note überdacht
Das war eines meiner komischsten Ereignisse während meiner Schulzeit, von da an habe ich gewusst, Lehrer sind zu allem fähig und in jedes Eck hin dehnbar.








   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Meine-beste-Freundin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meine-beste-Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meine-beste-Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. –– 821946124