Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2011 um 21:05:31 Uhr schrieb
Pferdschaf über Meine-beste-Freundin
Der neuste Text am 21.9. 2021 um 01:57:17 Uhr schrieb
Christine über Meine-beste-Freundin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.12. 2011 um 17:08:38 Uhr schrieb
Die Leiche über Meine-beste-Freundin

am 21.9. 2021 um 01:57:17 Uhr schrieb
Christine über Meine-beste-Freundin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meine-beste-Freundin«

Pferdschaf schrieb am 29.12. 2011 um 21:05:31 Uhr zu

Meine-beste-Freundin

Bewertung: 6 Punkt(e)


Ich habe einmal in Deutsch eine Hausarbeit schreiben sollen. Thema war: »Meine beste Freundin
Als sie mir die Blätter zurückgab stand dort eine 6, die durchgestrichen war und daneben stand eine Eins.
Beim Niederlegen des Blattes auf meine lätscherte Lümmelbank sagte sie zu mir:
»Beim ersten Mal habe ich dir eine Sechs darunter geschrieben, aber dann habe ich es nocheinmal durchgelesen und nochmal und nocheinmal und habe die Note überdacht
Das war eines meiner komischsten Ereignisse während meiner Schulzeit, von da an habe ich gewusst, Lehrer sind zu allem fähig und in jedes Eck hin dehnbar.





Einige zufällige Stichwörter

UnbequemeFußballspieler
Erstellt am 21.4. 2005 um 20:02:37 Uhr von lubina, enthält 6 Texte

Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden
Erstellt am 21.2. 2006 um 09:23:06 Uhr von mcnep, enthält 33 Texte

Schönste
Erstellt am 26.7. 2001 um 18:17:06 Uhr von Krasser Flo, enthält 70 Texte

Murlock
Erstellt am 6.5. 2005 um 14:07:35 Uhr von stein, enthält 5 Texte

Grashalm
Erstellt am 28.3. 2008 um 16:37:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.