>Info zum Stichwort Mem | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.4. 2007 um 00:33:39 Uhr über

Mem

Nicht das ich etwas gegen die blutjunge Ausnahmegeigerin Hilary Hahn hätte, deren Bach-Einspielungen damals auch und vor allem den diesbezüglich durchaus kennerhaften K. zu begeistern vermochte, doch da sich zu einem frühen und empfänglichen Zeitpunkt bei mir das Mem von der Hilary Harn festgebrannt hat, würde ich noch eine Einspielung der Rosenkranzsonaten mit Gedanken an chamber music der anderen Art verknüpfen müssen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Mem« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mem« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822420009