>Info zum Stichwort Menschen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 20:07:58 Uhr über

Menschen

Und stoße hier auf meinen eigenen Text, der nach längerem hin-und-her-überlegen nur bedingt richtig ist, als hätte ich mir selbst einen abartigen Streich gespielt. Menschen, die meinen Weg kreuzten, gibt viele, die ich lieber an einem virtuellen Kreuz hängen sehen möchte, aber nicht lebenslänglich. Andere, die nicht wissen, daß da hinter der Aura von Lässigkeit etwas ganz Besonderes, Einmaliges schlummert, die Geheimnisträger, deren Geheimnisse ich nicht zu lüften befugt bin.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen« | Hilfe | Startseite 
0.2816 (0.2789, 0.0011) sek. –– 822102787