>Info zum Stichwort MenschenmassenSindAuchNurMörder | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.1. 2004 um 22:38:30 Uhr über

MenschenmassenSindAuchNurMörder

Klar sind Menschenmassen oftmals des Brodelns verdächtig, aber die, die zuschlagen, sind außerhalb von Kriegen und Pogromen oft genug vereinzelte Individuen, was die dahinterstehende Ideologie nicht entschuldet, aber doch zu der pauschaleren Ansicht führen sollte: MenschensindMörder. Und da ist jetzt mal nicht von Millionen Hühnern oder Krilltierchen die Rede, laß das Knabenkraut sterben, anderswo, wo die Barbarei wütet, wird es schon noch wachsen, aber: es gibt keine Sicherheit. Dein Schädelspalter ist schon irgendwo geboren, vermeide einfach, ihm zu begegnen. Fußballstadien und Kaufhäuser, Flaniermeilen und Dschungelcamps wären solche potentiellen Sterbeorte. Aber du weißt auch nie, wer an deiner Tür klingelt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MenschenmassenSindAuchNurMörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MenschenmassenSindAuchNurMörder« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822900433