>Info zum Stichwort Mentalkastrat | >diskutieren | >Permalink 
just an other one schrieb am 17.2. 2000 um 18:34:56 Uhr über

Mentalkastrat

Mentalkastrat ist zuerst ein mal nur ein anderes Wort für Spießer. Da ich aber selber ein Spießer bin, benutze ich dieses Wort, um Leute zu beschreiben, die noch drastisch spießiger sind, als ich. Meine Altvorderen zum Beispiel, doer die Hälfte meiner Schulkollegen. (Na ja, eigentlich nicht die Hälfte, sondern eher 90%.)
Also, kurz und gut, ich finde dieses Wort klasse und neige zum häufigen Gebrauch. Vor allem nach übermässigem Konsum von Alkohol.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mentalkastrat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mentalkastrat« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0008) sek. –– 822374132