| >Info zum Stichwort Messemännchen | >diskutieren | >Permalink |
blubb schrieb am 10.1. 2001 um 15:54:58 Uhr überMessemännchen |
|
Hat mal für die Leipziger Messe geworben - ein Männchen mit einem Globus als Kopf und einer Tasche in der Hanf, wenn ich mich recht erinnere. Designmäßig so 60er Jahre, würde ich mal sagen, so wie fast alles im Osten.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Messemännchen« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Messemännchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. 999958227 | |