>Info zum Stichwort Metall | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 3.8. 2010 um 20:57:03 Uhr über

Metall

Als die Götter sich mal wieder so richtig besoffen hatten, schufen sie das Metall. Wie der Name schon sagt, war das Metall ein All voller Met. Diesen Met tranken sie dann aus und waren danach noch besoffener als zuvor. Als sie diesen Zustand erreicht hatten, schufen sie unser Universum. Wenn also die Naturgesetze in unserem Universum manchmal unverständlich scheinen und dem gesunden Menschenverstand widersprechen, dann liegt das daran, dass die Götter zuviel Met getrunken haben.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metall« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822283875