Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,207 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 20:34:16 Uhr schrieb
Dortessa über Metall
Der neuste Text am 6.10. 2012 um 09:36:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Metall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.1. 2009 um 01:49:08 Uhr schrieb
heini über Metall

am 6.12. 2009 um 11:19:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Metall

am 13.1. 2005 um 21:27:46 Uhr schrieb
Yukio über Metall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Metall«

Schreibakteur schrieb am 3.8. 2010 um 20:57:03 Uhr zu

Metall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als die Götter sich mal wieder so richtig besoffen hatten, schufen sie das Metall. Wie der Name schon sagt, war das Metall ein All voller Met. Diesen Met tranken sie dann aus und waren danach noch besoffener als zuvor. Als sie diesen Zustand erreicht hatten, schufen sie unser Universum. Wenn also die Naturgesetze in unserem Universum manchmal unverständlich scheinen und dem gesunden Menschenverstand widersprechen, dann liegt das daran, dass die Götter zuviel Met getrunken haben.

Kassandra schrieb am 1.3. 2001 um 12:49:55 Uhr zu

Metall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war ma bei ein'n Chiropraktiker. Hatte so Beschwerden. Sagt der zu mir: »Also erstma müssense alles Metall aus Ihrer Umgebung entfernen. Ham Se Metall in Ihr'n Bett ? Sehn'se, das muß raus. Und keine Metallreißverschlüsse mehr anne Klamotten, keine Metallösen anne Schuhe und auch kein Metallschmuck mehr! Und dann kuck'n wa ma. Dann geht's Ihnen bestimmt schon besser
Sach ich zu ihm: »Wie stell'n Se sich das vor? Ich bin Maschinenschlosserin !«
Is echt passiert, die Story.

Dortessa schrieb am 3.7. 2000 um 20:42:40 Uhr zu

Metall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lithium ist das leichteste Metall. Es schwimmt sogar auf Wasser, mit dem es heftig reagiert.
Diese Eigenschaften haben auch Natrium und Kalium.

Kung och Fosterland schrieb am 1.2. 2001 um 06:14:31 Uhr zu

Metall

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ca. mit 14 habe ich angefangen, Metal zu hören. Ein paar Jahre später habe ich damit wieder aufgehört, weil ich dachte, das wäre zu primitiv. Jetzt merke ich, daß es primitiv war, das zu denken.

Einige zufällige Stichwörter

Assisi
Erstellt am 7.2. 2009 um 19:08:07 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 7 Texte

Anti-Pädobernd-Aktion
Erstellt am 1.10. 2016 um 11:01:39 Uhr von Revolutionäre Spätzle, enthält 7 Texte

Rohrstöckchen
Erstellt am 14.11. 2009 um 14:36:24 Uhr von Carola, enthält 19 Texte

Pipispiele
Erstellt am 10.5. 2010 um 21:59:10 Uhr von Malepartus, enthält 2 Texte

THEROCKYHORRORPICTURESHOW
Erstellt am 29.6. 2003 um 04:33:31 Uhr von Kirschblüte, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.