>Info zum Stichwort Michelin | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 10.5. 2006 um 20:55:25 Uhr über

Michelin

Wisst ihr noch, letztes Jahr die peinliche Nummer beim Grand Prix der USA, als alle mit Michelin bereiften Formel-1-Teams auf den Start verzichten mußten, weil ihre Reifen die hohen Geschwindigkeiten in Indianapolis nicht vertrugen, und Bridgestone-Schumi so zu seinem einzigen Saisonsieg kam?
5 Tage vorher hatte mir mein Autohändler neue Sommerreifen aufgequatscht. Und nun ratet mal, welche Marke?!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Michelin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Michelin« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822767076