>Info zum Stichwort Migrationshintergrund | >diskutieren | >Permalink 
Anjeschka schrieb am 15.8. 2009 um 17:43:00 Uhr über

Migrationshintergrund

Dass man auch mit Migrationshintergrund in Deutschland Erfolg haben kann habe ich bewiesen. Mein Name ist Anjeschka und ich betreibe ein berühmtes Modelabel aus Erkelenz: Jergenî-Moden. Ich habe mittlerweile mehrere Filialen, unter anderem auch in Herne-Crange. Ich bin 1992 als Spätaussiedlerin nach Deutschland gekommen, damals wusste noch niemand etwas mit russischer Mode anzufangen. Heute schauen alle berühmten Modelabels aus Mailand oder Paris auf Erkelenz und Jergenî-Moden. Ich habe zeigen können wie tragbare Mode chic und bezahlbar sein kann.

Alles Liebe
Anjeschka
Modeberaterin Erkelenz


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Migrationshintergrund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Migrationshintergrund« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0012) sek. –– 818709433