>Info zum Stichwort Mischling | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 29.4. 2002 um 21:30:13 Uhr über

Mischling

bei den Tieren sagt man Bastarde...kreuzen gibt schönere, stärkere, ausgewogenere, weniger krankheitsanfällige Tiere, Pflanzen oder Menschen - und zwar, weil das beste von zwei verschiedenen Seiten verwendet wird, um den Kuchen zu backen (wenns gut rauskommt wenigstens). Und was machen die Wissenschaftler? sie wollen klonen. Und was machen die Adligen? sie machen Inzest, um die Ecke rum (Prinz William ist aber doch noch recht gut gelungen...). Und was wollten die Nazis? sie wollten Zucht und Einheit - Wahrscheinlich wären sie ja früher oder später dran zugrunde gegangen.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mischling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mischling« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822952930