>versenden | >diskutieren | >Permalink 
das.m, am 24.9. 2007 um 17:05:42 Uhr
Monate

Jeden Monat bekomme ich mein Gehalt. Jeden Monat kann ich sagen, ich habe wieder einen Monat auf dem Weg zu meinem Schulabschluss geschafft. Jeden Monat erkenne ich, dass ich wieder mal etwas dazugelernt habe. Jeden Monat mache ich Fehler, mache aber auch einiges richtig.
Hm... und sonst gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, was mir einfallen würde... außer dem üblichen ein Jahr hat zwölf Monate und ein Monat hat 30, 31 oder auch nur 28 Tage, ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde hat 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden...


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite