>Info zum Stichwort Moritz | >diskutieren | >Permalink 
tom schrieb am 6.12. 2014 um 02:13:10 Uhr über

Moritz

moritz, moritz, moritz.
weißt du, dass ich abends deinen namen vor mit her sage?
weißt du, dass ich jetzt. genau jetzt. aufstehen und rausgehen und zu dir laufen würde, nur um dir zuzusehen, wie du schläfst? durch den nikotinschwangeren qualm einer freitag nacht, in der ich nicht mehr nüchtern bin, aber auch nicht betrunken, in der meine emotionen auf einer ruhigen welle von alkohol mein gehirn überfluten und mir nur einen namen zurufen?
hey, astronaut, nimm mich fort von hier. und jedes schwarze loch schreit komm, mann, komm heim.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Moritz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moritz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moritz« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822873739