>Info zum Stichwort Moskitonetz | >diskutieren | >Permalink 
mork schrieb am 3.9. 2002 um 19:16:27 Uhr über

Moskitonetz

Im Norden Deutschlands ist angeblich die Mückenplage in diesem Jahr besonders schlimm. Im Spiegel stand sogar, dass in Bremen die Vorräte an Moskitonetzen beinahe erschöpft seien. Ebenfalls Mangelware ist dort Autan. Dass hat ein Postbeamter, dessen Frau in einer Apotheke arbeitet, seinem Kunden erzählt. Ich durfte mithören, weil ich einen Nachsendeauftrag stellen wollte.
Der Kunde hatte ganz schlimm zerstochene arme. Bei mir sind hauptsächlich die beine und Füße zerstochen.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Moskitonetz« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moskitonetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moskitonetz« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0009) sek. –– 821540094