>Info zum Stichwort Muff | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 10.11. 2005 um 22:16:54 Uhr über

Muff

Die meisten Menschen kennen ja gar nicht diesen Hans Muff. »Muff? Kenn ich nichtSo ein Unsinn! Herr Muff arbeitet im Rheinland als ganz normaler Kinderverprügler. Sein Arbeitgeber ist der Nikolaus. Und er selbst ist ein wilder Negersmann - zumindest jedoch mit schwarzer Schuhcreme abgedunkelt. Herr Muff verprügelt nur solche Kinder, die ihre Eltern immer noch nicht im Griff haben.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Muff«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muff« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822928895