>Info zum Stichwort Multimillionärsloft | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.11. 2018 um 21:54:59 Uhr über

Multimillionärsloft

es tut gut zu sehen, dass das team die anonyme weite zugunsten von ddrplattenbauschulschmäh der frühen 70-er aufgegeben hat. ich träume davon, wieder mal in einer dieser einheitsschulen zu sitzen, in denen die fenster in zwei meter höhe begannen und bis an die decke reichten, wohingegen der winzige innenhof bodenhoch einsehbar war, sodass du gerade eben noch die mimik gegenüber erkennen konntest. was hab ich von diesen hütten geträumt während ich in dem neogothischen freimaurerbunker dem abi entgegendöste.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Multimillionärsloft«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Multimillionärsloft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multimillionärsloft« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0010) sek. –– 822307410