>Info zum Stichwort Murmelprinz | >diskutieren | >Permalink 
Drei K. schrieb am 18.2. 2002 um 16:21:38 Uhr über

Murmelprinz

Der Murmelprinz wohnt zusammen mit seinem Freund Peppikatz, dem Kater, im Murmelturm. Früher gab es als dritten im Bunde noch den Pinguin Ohne Namen, der sich darum kümmerte, daß die Himmelsmechanik immer gut gewartet war.
Irgendwann wurde es dem Pinguin aber zu langweilig im Murmelturm und er wanderte aus. Unklar ist, ob es bloßer Zufall war, daß direkt darauf die Sonne aus ihrer Bahn sprang und alles furchtbar dunkel wurde.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Murmelprinz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Murmelprinz« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822815958