>Info zum Stichwort MyFreeZoo | >diskutieren | >Permalink 
Kaioh_Michiru schrieb am 13.8. 2012 um 19:01:58 Uhr über

MyFreeZoo



Ich bin bei MyFreeZoo mittlerweile in Level 17 schaffe es heute vielleicht sogar noch in Level 18. Das Spiel ist total niedlich mit goldigen Animationen. Einige der Gehege & Tiere sind allerdings sehr teuer, aber hier besteht auch die Möglichkeit diese im täglichen Memory zu gewinnen, ich gewann in diesem Memory mittlerweile schon 3 Zebras und heute Morgen sogar einen Papagei.

Schaut Euch das Spiel doch einfach mal an, es macht wirklich großen Spaß ^^.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MyFreeZoo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MyFreeZoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MyFreeZoo« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0067, 0.0008) sek. –– 822177309