>Info zum Stichwort Mythen | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 10.4. 2005 um 14:57:17 Uhr über

Mythen

Die Mythen von den Blütezeiten der Kulturen, die unerklärlicherweise immer wieder untergangen sind, lassen ganz offensichtlich einen wesentlichen Punkt aus. Wie kam es zu ihrem Ende? Darüber gibt es keine Aufzeichnungen und nur wenige Vermutungen. Ich selbst vermute, dass der Überdruss oder die Langeweile die MASTEN irgendwann zur Selbstaufgabe trieb. Lange kann es wohl nicht mehr dauern, wenn ich mir die Errungenschaften der letzten 20 Jahre ansehe.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mythen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mythen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822533327