>Info zum Stichwort Nüsse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.12. 2023 um 10:43:21 Uhr über

Nüsse

ich hatte ein Bilderbuch das ich in kühlen Kindheitsnächten las, von einem Hörnchen und seiner Frau die für den Winter Nüsse in ihrer Höhle sammelten. Diese Bilderbuch war in der lage mich irgendwie zu trösten, ich versetzte mich hinein und war mit ihnen in gedanken und war froh als sie trotz widriger Umstände oihre Höhle gefüllt hatten und dann den Eingang mit warmer Wolle aus trockenen Gräsern verstopften und den Winter nun zu zweit in ihrer Höhle mit ihren Nüssen ausharren konnten ohne zu verhungern. Mit Verhungern hatte Mutter immer gedroht.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0058, 0.0010) sek. –– 822844741