>Info zum Stichwort Nabelschau | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.9. 2014 um 01:49:41 Uhr über

Nabelschau

hab heute meinen nachbarn gefragt, ob es ok ist, wenn ich den teppich rausreiße, weil meine schritte dann lauter sind, ich aber eine katze haben will, die sonst auf den teppich pisst. der schaute mich so schockiert an, als ob ich ihm grad angeboten hätte mit mir zu schlafen. das leben ist kompliziert.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nabelschau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nabelschau« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818788944