>Info zum Stichwort Neckwolle | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.4. 2005 um 20:48:10 Uhr über

Neckwolle

Ich denke schon, wenn ich damals in Samarkand gewesen wäre, hätte ich das PIA zu besuchen versucht. Vielleicht ein bißchen mit dem männlichen Personal rumzuschwulen (das dafür nicht unempfänglich zu sein scheint, hielt sich Negro nicht sogar einen Knaben?) und diese merkwürdigen Geräte bestaunen, von denen ich mir vorstelle, daß sie alle honigfarbene Lackbeschläge haben. Alles andere natürlich grau. In allen Schattierungen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neckwolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neckwolle« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822557581