>Info zum Stichwort Negerfick | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.5. 2017 um 22:49:21 Uhr über

Negerfick

Es sind Affen. Es gibt Menschenaffen sowie Affenmenschen...Ugg,,,uggg ich habe gesprochen..wenn Die Affen sich vermehren die nie Mitleid oder sonstwas wie intelligent besitzt (hat ein schwarzer Affenmensch schon mal ein Nobelpreis für Wissenschaft gewonnen?) Nee....hole Nuss in der Geschichte der MENSCHEIT HABEN SIE AUßer Arbeitskraft als sklaven wozu sie am besten wären, noch nie was geleistet. Ausrottung durch Kastration wäre doch sehr human. sie könnten weiter ihrer lieblingsbeschäftigung nachgehen aber ohne 30 kinder anschließend....ein Segen für die Welt!!!



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Negerfick«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerfick« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0172, 0.0010) sek. –– 822677627