>Info zum Stichwort Neues | >diskutieren | >Permalink 
Hannelore schrieb am 26.10. 2009 um 23:26:48 Uhr über

Neues

Die Zeit ist reif für mich geworden, ich bin für Neues bereit. Dabei bin ich in meinen Ansichten gefestigt und meinen Prinzipien treu.

Ich wünsche mir und meinem neuen Partner, dass wir gemeinsame Themen finden, Interessen teilen, leben und erleben, genießen, hinterfragen, argumentieren, bewerten, nicht allzu schnell vorurteilen, uns engagieren, teilen, verzeihen und niemals aufhören zu lernen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neues«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neues« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0150, 0.0007) sek. –– 821471721