>Info zum Stichwort Notwehrmaßnahme | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 8.8. 2007 um 20:39:43 Uhr über

Notwehrmaßnahme

ich arbeite in einer etwas größeren firma. zehn stunden arbeit täglich sind fast schon minimum. meist komm ich erst nach dreizehn vierzehn stunden heim. duschen, schlafen, arbeiten. täglicher schichtplanwechsel, keine einhaltung der ruhezeiten und mobbing vom feinsten. bin jetzt im krankenstand. schicht im schacht. hab irgendwann abends die firma verlassen und beschlossen, daß ich sie nie wieder betreten werde. fast zwei jahre hab ich durchgehalten.
jetzt bin ich aufgewacht.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Notwehrmaßnahme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notwehrmaßnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notwehrmaßnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822982326