>Info zum Stichwort Ohnmachtsanfall | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.7. 2004 um 11:46:00 Uhr über

Ohnmachtsanfall

Ich hab jetzt ne Sozialpädagogin, die mich betreut. Jaja, ganz so wie ich es geträumt habe: vom Arbeitsamt für eine Maßnahme ausgewählt & zugewiesen und leider aufgewacht, bevor mir die Sozialtante ihren Masterplan zu meiner Resozialisierung unterbreiten konnte. Mal sehen, was sich die wirkliche so einfallen lässt. Vielleicht einen Alphabetisierungskurs oder wie bewerbe ich mich richtig? Naja, solange sie mich nicht nach Pusselmuckel schicken oder mit mir kuscheln will, bin ich noch fern von einem Ohnmachtsanfall.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohnmachtsanfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmachtsanfall« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822314611