>Info zum Stichwort Orangensaft | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 5.12. 2001 um 22:04:58 Uhr über

Orangensaft

Orangensaft gehört irgendwie zum Frühstück. Wieso allerdings ist mir nicht ganz klar. jedenfalls in Deutschland sind Orangen sicher kein heimisches Produkt, das sich auf alte Tradition berufen kann.
Trotzdem mag ich ab und an auch ein Glas Orangensaft zum Frühstück, auch wenn ich beim Saft ansonsten Apfelsaft klar bevorzuge. (Abends darf es dann durchaus auch Most, Cidre oder Cider sein!)


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orangensaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orangensaft« | Hilfe | Startseite 
3.9744 (3.4423, 0.0045) sek. –– 822601267