>Info zum Stichwort Ostfriesen | >diskutieren | >Permalink 
lronhubbard schrieb am 25.4. 2005 um 06:53:34 Uhr über

Ostfriesen

Kommt ein Mann in die Kneipe und fragt: »Kennt ihr schon den neuesten Ostfriesenwitz?«
Beugt sich der Wirt zu ihm rüber und sagt so halblaut: »Hör mal zu: Ich bin Ostfriese. Die beiden links und rechts neben dir sind Ostfriesen. Da hinten die beiden Schränke am Billardtisch sind auch Ostfriesen. Und der, der da Dart spielt ist unser ostfriesischer Boxchampion. Willst du den Witz wirklich erzählen
Antwortet der Mann: »Nein, lieber nicht. Nicht wenn ich ihn dann sechs Mal erklären muss


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostfriesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostfriesen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822929885