>Info zum Stichwort Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs | >diskutieren | >Permalink 
Babyboomer schrieb am 2.2. 2004 um 00:02:28 Uhr über

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Ich frage mich, warum wir 1975, doch keine Band gegründet haben: Wir hatten Super Namen auf LagerLeichenteile«, »Plastikdarm«, »Speedy Gonzales und die Plastikschweine«, Namen, die damals in der Art noch nicht gab. Wir hätten den Punk erfinden können, wenn wir gewusst hätten (und den Mut gehabt hätten)dass man mit 3 Gitarrengriffen und simplem Schlagzeug auch Karriere machen kann.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0007) sek. –– 821314646