Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,654 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2001 um 01:36:55 Uhr schrieb
Nils über Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
Der neuste Text am 6.8. 2013 um 22:35:34 Uhr schrieb
Schmidt über Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.11. 2003 um 11:09:54 Uhr schrieb
snake über Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

am 23.4. 2011 um 00:56:26 Uhr schrieb
Susann V. über Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

am 16.5. 2003 um 14:52:07 Uhr schrieb
Ledoc über Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs«

Nils schrieb am 6.4. 2001 um 01:36:55 Uhr zu

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Ostzonen-Suppenwürfel machen Krebs
So lautete die erste Schlagzeile der allerersten BILD-Zeitung. Später benannte sich eine deutsche Underground-Band danach.

Babyboomer schrieb am 2.2. 2004 um 00:02:28 Uhr zu

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich frage mich, warum wir 1975, doch keine Band gegründet haben: Wir hatten Super Namen auf LagerLeichenteile«, »Plastikdarm«, »Speedy Gonzales und die Plastikschweine«, Namen, die damals in der Art noch nicht gab. Wir hätten den Punk erfinden können, wenn wir gewusst hätten (und den Mut gehabt hätten)dass man mit 3 Gitarrengriffen und simplem Schlagzeug auch Karriere machen kann.

mcnep schrieb am 24.9. 2004 um 10:06:47 Uhr zu

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Bewertung: 3 Punkt(e)

Täglich aus Bequemlichkeit vier Suppenwürfel zu kauen und mit einem Liter heißem Wasser herunterzuspülen, dürfte auch bei den Produkten der Häuser Knorr und Maggi langfristig eine schädigende Wirkung auf den Organismus haben. Ein größeres Risiko sehe ich diesbezüglich jedoch im Bereich der Nierenschädigungen.

Einige zufällige Stichwörter

Gerede
Erstellt am 23.7. 2004 um 15:58:32 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Staunen
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:32:34 Uhr von lumina*, enthält 17 Texte

Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh
Erstellt am 5.5. 2005 um 03:28:46 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Meisterlasagne
Erstellt am 2.5. 2020 um 14:44:00 Uhr von Frederik Anschovis , enthält 4 Texte

Mary
Erstellt am 27.3. 2008 um 17:58:49 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.