>Info zum Stichwort Partygesprächsthema | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 26.10. 2006 um 13:32:21 Uhr über

Partygesprächsthema

Die Mensturation ist immer ein gutes Thema. Besonders, wenn man bei einer Party ist, bei der man noch niemanden kennt. Einfach an die Gastgeberin ranrücken und sagen [Punkparty version] »Scheiße ich kriege meine Tage, hast Du mal..« [Chef vom Mann Party version] »Es ist mir ja peinlich, aber ich habe vergessen mir ein Tanpon einzustecken ..«
Und schon ist man im Schlafzimmer und kann sich ein wenig unterhalten. Manchmal ergibt sich auch mehr. Und mit der Frau vom Mann seinem Chef ein wenig umherzumachen hat ja auch seinen Reiz.



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partygesprächsthema«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partygesprächsthema« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0098, 0.0010) sek. –– 822359012