>Info zum Stichwort Passbild | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 28.8. 2002 um 01:46:52 Uhr über

Passbild

Ob jetzt auch der Daumenabdruck in Personalausweis kommt?
Besonders schlimm wärs ja unter Datenschutzaspekten nicht, mir fällt zumindest im Moment kein möglichwer Missbrauch hiermit ein, aber ich kann mir vorstellen daß es ziemlich dämlich aussieht...
Hmmm, wahrscheinlich würde es aber auch recht lästig werden, wenn die Streifenbeamten nach jeder Perso-kontrolle einem auf die Daumenkuppen stieren...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Passbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Passbild« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822014718