Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2002 um 14:16:55 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Passbild
Der neuste Text am 5.9. 2013 um 20:39:34 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über Passbild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 31.5. 2009 um 01:13:11 Uhr schrieb
heini über Passbild

am 5.9. 2013 um 20:39:34 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über Passbild

am 28.8. 2002 um 01:46:52 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Passbild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Passbild«

Höflichkeitsliga schrieb am 23.1. 2003 um 13:46:53 Uhr zu

Passbild

Bewertung: 4 Punkt(e)

O Glücklich! Was habe ich die letzten Tage nämlich mit der Welt gehadert, den Kopf auf den Tisch geschlagen und ... Welch gräßliches Drücken auf der Brust, welch tiefes Tal der Seele, welch Schatten an der Wand du! Aber heute, HEUTE! ist alles gut, weil heute waren wir beim Bezirksamt Nova Colonia Agrippina, UND DA HABEN MIR NÄMLICH UNSEREN NEUEN AUSWEIS BEKOMMEN, UND O ICH GLÜCKLICHER, noch nie nämlich habe ich etwas schöneres gesehen, dieser Ausweis, das ist eine Kunst und Religion, ein Dienst am Menschen, eine ganz fürchterlich ordentliche Sache du, GRÜN IST ER, d.h. eigentlich eher gelblich, mit einem FARBIGEN PASSBILD, das so schön ist das mir die Tränen kommen, fast möchte ich die Straße hinuntergleiten auf den sanften Schwingen des Glücks, um das nette türkische Onkelchen zu Herzen, welches vor nun über vier Wochen mich auf so eine derart herzallerliebste Weise abgebildet hat, gerade sehe ich das Foto auf dem Ausweis, denn es liegt rechts neben mir auf dem Tisch auf einem dicken Wörterbuch, UND IMMER WENN ICH IN MEINE SANFTEN AUGEN SCHAUE, WELCHE VON DEN ELEGANTEN DÜNNEN AUGENBRAUEN lieblich UMSPIELT WERDEN, WENN ICH DEN FEIN ZISELLIERTEN MUND SEHE, DIE RÖMISCH-GRIECHISCHE NASE, und wenn ich dann sehe daß ich so KLUG war an dem Tag ein ocker-sand-hell-lachsfarbenes Hemd mit einem kleinen Kragen anzuziehen (da es sich mit der amtlichen Ausweisfarbe feinstens trifft!), dann BIN ICH IN LIEBE!

Höflichkeitsliga schrieb am 27.8. 2002 um 14:16:55 Uhr zu

Passbild

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als wir neulich einen neuen Ausweis beantragen wollten, weil die Dame von der meldestelle unseren alten mit einem Bürolocher einfach durchgetackert hat weil er gerade mal ein Jahr ungültig war, und extra nochmal vom Wartesaal nach Hause gerannt sind um eines dieser Passbilder zu holen welches wir noch übrig hatten, hat uns das nichts genützt, weil wir versäumt hatten im Halbprofil in die Kamera in dieser Fotobox zu sehen. Das war recht ärgerlich.
Jetzt sind wir quasi ein sans-papiere und werden höchstwahrscheinlich bei der nächsten nichtigen Polizeikontrolle auf die Wache abgeführt werden. Aber scheißegal, nochmal hocken wir uns da nicht drei Stunden in diesen Saal zum warten... zumindest in nächster zeit nicht...

mcnep schrieb am 2.1. 2003 um 14:20:07 Uhr zu

Passbild

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute neue Passbilder machen lassen. Ich wollte alles richtig machen, bin also erst zum Friseur, hab vorher nichts geraucht (war ja sowieso Matthäi am letzten), und war bei einem Automaten, wo ich die vier verschiedenen Bilder auswählen konnte. Und trotzdem sehe ich auf einem breit, auf einem grenzdebil, auf dem nächsten unwirsch und auf dem letzten verstört aus. Für den Führerschein habe ich die 'Unwirsch'–Version ausgewählt, wenn man den schon vorzeigen muß, ist es mit der guten Laune ja zumeist auch nicht so weit her.

Einige zufällige Stichwörter

Raucherabteil
Erstellt am 4.8. 2004 um 15:43:36 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Ibo
Erstellt am 13.11. 2002 um 17:57:13 Uhr von Zabuda, enthält 5 Texte

Totgesagte
Erstellt am 26.2. 2002 um 22:16:23 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Antwortzeit
Erstellt am 23.6. 2012 um 00:31:29 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

Belag
Erstellt am 25.1. 2010 um 00:10:15 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.