>Info zum Stichwort Pechpilz | >diskutieren | >Permalink 
Flash schrieb am 8.1. 2001 um 23:48:13 Uhr über

Pechpilz

...was damals keiner von uns wußte, ich aber am eigenen leib erfahren sollte ist, dass ANNA wirklich recht hatte und es keine ausgeburt ihrer fantasy war, als sie behauptet, dass die schwarzen hawaianischen riesenpilze, sie nannte sie düster pechpilze, so stark seien, dass bereits der KONTAKT mit der haut zu einem wahnsiningen FLASH führte. analog in diesem fall ausnahmsweise nicht, wer weiß wie oft wir sie noch fälschlicherweise, ins geheim der lüge bezichtigt hatten...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pechpilz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pechpilz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pechpilz« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0061, 0.0008) sek. –– 822631060