>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Cerulean, am 13.9. 2003 um 00:05:39 Uhr
Penis

Der Hauptvorteil der weiblichen Fortpflanzungsorgane besteht vielleicht darin, daß diese zu großen Teilen, den Blicken verborgen, im Inneren versteckt sind. Insofern hat doch auch die, tatsächlich etwas nervige, Vorhaut eine gewisse Berechtigung, wiewohl sie freilich nichts daran ändert, daß der Penis eine einzige Gehbehinderung ist.
Aber vielleicht setzen sich die Nachfahren der Dinosaurier, die Vögel, ja (wie von Hitchcock angedacht) doch noch einmal gegen die Menschen durch. Oder die Wissenschaft kann eine Kreuzung ermöglichen. Damit könnte auch der alte Menschheitstraum vom Fliegen endlich auf eine zufriedenstellendere Weise ermöglicht werden.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite