>Info zum Stichwort Peniskäfig | >diskutieren | >Permalink 
Frank-Uwe schrieb am 4.3. 2014 um 20:58:36 Uhr über

Peniskäfig

Hab auch einen aus durchsichtigem Plastik. Wirkt wie ein Spielzeug, ist aber sehr wirkungsvoll. Ich bekomme ihn von Zeit zu Zeit umgelegt. Z.B. Wenn sie Abends weggeht und nicht will, dass ich an mir rumspiele oder wenn ich ohne sie weggehe. Manchmal aber auch einfach so und sie sagt mir nicht, wann sie mich wieder rausläßt.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Peniskäfig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peniskäfig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peniskäfig« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822009294