Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 507 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2014 um 15:53:02 Uhr schrieb
jenny über Peniskäfig
Der neuste Text am 8.9. 2019 um 20:42:17 Uhr schrieb
Lara 2004 über Peniskäfig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.11. 2017 um 19:40:51 Uhr schrieb
Sandra über Peniskäfig

am 3.10. 2017 um 13:05:55 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Peniskäfig

am 3.1. 2016 um 10:41:05 Uhr schrieb
Pierre über Peniskäfig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peniskäfig«

jenny schrieb am 4.3. 2014 um 15:53:02 Uhr zu

Peniskäfig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hatte meinen Bruder gestern Abend das letzte Mal gesehen. Er ging mit seiner Freundin in sein Zimmer.
Heute Morgen ging sie zu Arbeit, sonst kam kein Geräusch aus seinem Zimmer.
Neugierig öffnete ich seine Zimmertür und was sah ich.
Mein Bruder lag nackt und an sein Bett gefesselt da.
Na ganz nackt war er nicht. Sein Pimmelchen steckte in einem Peniskäfig.
Da hatte seine Freundin aber ganze Arbeit geleistet.

Frank-Uwe schrieb am 4.3. 2014 um 20:58:36 Uhr zu

Peniskäfig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab auch einen aus durchsichtigem Plastik. Wirkt wie ein Spielzeug, ist aber sehr wirkungsvoll. Ich bekomme ihn von Zeit zu Zeit umgelegt. Z.B. Wenn sie Abends weggeht und nicht will, dass ich an mir rumspiele oder wenn ich ohne sie weggehe. Manchmal aber auch einfach so und sie sagt mir nicht, wann sie mich wieder rausläßt.

susa schrieb am 24.7. 2014 um 21:14:54 Uhr zu

Peniskäfig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte meinen Bruder gestern Abend das letzte Mal gesehen. Er ging mit seiner Freundin in sein Zimmer.
Heute Morgen ging sie zu Arbeit, sonst kam kein Geräusch aus seinem Zimmer.
Neugierig öffnete ich seine Zimmertür und was sah ich.
Mein Bruder lag nackt und an sein Bett gefesselt da.
Na ganz nackt war er nicht. Sein Pimmelchen steckte in einem Peniskäfig.
Da hatte seine Freundin aber ganze Arbeit geleistet.

Einige zufällige Stichwörter

Schlachruf
Erstellt am 18.1. 2003 um 22:10:44 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 55 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.