>Info zum Stichwort Pfarrer | >diskutieren | >Permalink 
Grande_destructor schrieb am 15.9. 2012 um 11:51:14 Uhr über

Pfarrer

Es war Spätherbst und Sauwetter. Herr Pfarrer war hatte mit seinem alten Auto eine Panne.
Völlig durchnässt klopfte er an die nächste Tür, und es ward ihm aufgetan.

Der Bauer und seine Frau gewährten ihm gerne Unterschlupf. Weil sie kein Gästezimmer hatten, räumte der Bauer sein Ehebett und überließ es für die Nacht dem Pfarrer.
Am nächsten Morgen lehnte sich der Bauer in die Schlafzimmertür und fragte vieldeutig: »Na Past-er


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Pfarrer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfarrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfarrer« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0091, 0.0008) sek. –– 822595264