>Info zum Stichwort Pfeilgiftfrosch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.1. 2015 um 22:50:29 Uhr über

Pfeilgiftfrosch

fühl mich so außerhalb, ein monstrum sitzt und steht und sitzt und steht, klavier geht nach zehn nicht obwohl die draußen bis nachts zwei, trau mich auch nicht, würd mich mies fühlen, wie einen notruf den ich absetze, schmerzlich hat die amtsrichterin betont, ich brauche drei Dinge am Ende, Sauerstoff, etwas gegen den Schmerz und etwas gegen die Angst. Das sollte ich auch zu meinem Arzt sagen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeilgiftfrosch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeilgiftfrosch« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822686575