>Info zum Stichwort Pferdesport | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 15.4. 2022 um 18:25:46 Uhr über

Pferdesport

hat schon was, wenn zur Ausübung des Sports Gerten und Peitschen erforderlich sind. Das hat für mich enen sehr schönen Reiz - ich reite seit vielen Jahren und fahre außerdem Kutsche, aber alles im Bereich der Freizeitbeschäftigung und ich nehme nicht an Turnieren teil.
Der angemessene Einsatz der verschiedenen Peitschen wie der Fahrpeitschen, Longierpeitschen oder Dressurgerten hat was und hat nichts mit Tierquälerei zu tun.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pferdesport«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdesport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdesport« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822610010